FAQ - Häufig gestellte Fragen
Fragen über Fragen ... Hin und wieder ist man sich eben doch mal etwas unsicher. Daher haben wir für Dich die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden, zusammengefasst und auch direkt beantwortet!
1. Verkauft ihr Originalware?
Natürlich! Jedes Produkt, das Du bei uns kaufen kannst, ist offiziell lizenziert und garantiert Originalware. Wir beziehen die Produkte entweder beim Hersteller direkt oder über einen unserer in Deutschland ansässigen Großhändler. Bei uns gibt es keine billigen Fakes!
2. Ich bin Sammler. Kommt die Verpackung unbeschädigt an?
Wir geben unser Bestes und verpacken wirklich jede Sendung besonders sorgfältig. Und sollte doch mal etwas nicht in Ordnung sein - kontaktiere unseren Support.
3. Was kostet der Versand?
Das ist unterschiedlich. Infos zu unseren Versandkosten findest du hier: Zu den Versandkosten
4. Wie wird mein Paket geliefert?
Wir versenden jede Bestellung mit der DHL. Sobald Dein Paket unser Lager verlassen hat, erhälst Du von der DHL eine Trackingmail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Du kannst den aktuellen Lieferstatus dann regelmäßig kontrollieren.
5. Kann ich die Bestellung zurückschicken oder umtauschen?
Wenn Du Deine Lieferung zurückschicken möchtest, kannst Du dies innerhalb von 14 Tagen über den gesetzlichen Widerruf machen. Wenn Du Deine Ware umtauschen willst, da sie Dir zum Beispiel nicht passt oder gefällt, nutze bitte ebenfalls das Widerrufsrecht. Im Shop kannst Du dann einfach das richtige Produkt erneut bestellen.
6. Welche Zahlungsweisen gibt es?
Wir bieten zahlreiche Zahlunsgweisen an. Finde einfach die für dich passende. Eine Übersicht findest du hier: Zu den Zahlungsweisen